Sonntag, 4. Januar 2015

Willkommen im Neuen Jahr...


Herzlich Willkommen im Neuen Jahr 2015...
Ja das neue Jahr hat begonnen, aber trotzdem möchte ich euch ein Projekt aus 2014 vorstellen.
Dieses Büchlein ist entstanden in Zusammenarbeit mit 11 Perlenkünstlerinnen....
Und ich bin stolz sagen zu können, ja es ist uns allen gut gelungen!
Ein paar  Exemplare sind noch da....Es lohnt sich....
11 Anleitungen zu einem unschlagbaren Preis von 9,95€
Das beste an dem ganzen, der komplette Erlös wird gespendet für einen guten Zweck...

Und hier ist mein Beitrag in diesem Büchlein...

Zu kaufen gibt es das Büchlein hier....
Perle und Kunst, Dortmund

Dankeschön! an alle die schon eins gekauft haben!
Liebe Grüße 
Eveline

1 Kommentar:


  1. Hallo, ich bin Marta und ich bin auch Handwerk: ich tun High-End-Schmuck (oft mit Edelsteinen und Halb immer mit Silber Steine) mit der japanischen Technik des Miyuki.

    Ich habe Ihr Blog durch Zufall, und ich habe einen kleinen Spaziergang gemacht ... und doch nicht meinem Erstaunen Schönheit verlassen Ich habe aus der Hand Künstlers gesehen.

    Nun, das ist mein größter Wunsch, dass Sie die Einladung, die ich Ihnen in der Hand zu übernehmen und zu kommen, um mein Handwerk Ecke (http://www.elmundodelmiyuki.blogspot.com) zu besuchen, und wenn Sie mögen, Ihnen Folger sind Sie (weiß nicht, was ich habe Probleme bei der Suche nach Anhängern in einem Blog mit dem Thema von mir).

    Ich freue mich auf Ihren Besuch (hoffe ich es im Herzen) und ich Sie verlassen nun mit einem Kuss und eine Blume ...

    AntwortenLöschen