Sonntag, 11. Januar 2015

Face meets Shibori




Beim letzten Perlentreffen in Stuttgart im  Dezember 2014, habe ich eine Perle kennengelernt. Sie hatte mehrere Fimo Gesichter dabei und ich durfte mir eines aussuchen. 


Mir hatte auf Anhieb am besten dieses grüne Gesicht gefallen.
Während meines aufräumen in meinem Perlenzimmer ist mir der Cabochon immer wieder in die Hände gefallen. Da dachte ich mir, jetzt muss er verarbeitet werden.
Das Ergebnis: Eine Kette mit Shibori Seide, Soutachebändern und ein bisschen Fädelei...

Liebe Grüße
Eveline


Kommentare:

  1. Hallo Eveline,
    ein super schöner Schmücker hast du da gemacht. Einfach nur FANTASTISCH ♥♥♥
    Sag mal, wo bekommst du die Shibori Seide her?
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen, bei Perles and Co hol ich mir die Bänder.
      Liebe Grüße Eveline

      Löschen
  2. Fabulous shapes and color.
    Happy New Year,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen