Sonntag, 29. Dezember 2013

Chagrin - Ärger.......ist nur ein Name...;)....is only a name....;)






Vor kurzem hatte ich eine kleine Phase wo mir einige kleinere Missgeschicke passiert sind. 
Mein Laptop war kaputt, ich hatte ein blaues Auge, 2 Zähne hatte ich verloren und die Waschmaschine hatte ihren Dienst aufgegeben. 

Und zur Entspannung habe ich mich zum fädeln hingesetzt.

Das Ergebnis oben, die Kette in Soutache habe ich deswegen Ärger - Chagrin - genannt.
Das 2. Teil ist ein selbsgenähter Beutel für meine neue externe Festplatte, damit meine Daten nicht mehr verschwinden...:)

Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle für dieses tolle Jahr 2013.
Für Euch alle, sende ich euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014!!!
Liebe Grüße
Eveline

**********
I recently had a small phase, where are happening some little mistakes. 
My laptop was broken, I had a black eye, I had lost two teeth and the
 washing machine had given up their service. 

And for relaxation I was beading. 

The result - a necklace in Soutache - his name Chagrin
The second pice is a handmade bag for my new external hard drive. 

A very big THANK YOU to all of you for this great year of 2013. 
For all of you, I am sending you a Happy New Year 2014! 

Big Hugs Eveline

Kommentare:

  1. Hallo Eveline,
    dann drücke ich mal die Daumen,dass 2014 einfach noch besser wird, du gesund bleibst und die Missgeschicke ausbleiben (allerdings müssen wir dann auf gewisse Fotos verzichten).
    Deine Soutache-Schmuckstücke sind der Hammer!
    Ich wünsche Dir einen tollen Übergang und alles Gute für 2014!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eveline,

    zum Glück sind dir wenigstens beim Fädeln keine Mißgeschicke passiert - das Soutache-Collier sieht traumhaft schön aus und auch das Embroidery ist klasse geworden!

    Ich wünsche dir ein mißgeschickfreies 2014 und immer genug Zeit zum fädeln.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eveline,
    dein Collier ist traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline,
    ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Jahr 2014.
    Dein Collier ist großartig und die Tasche ist wundervoll.

    AntwortenLöschen