Sonntag, 24. November 2013

Creative Beads - ein Besuch im Lagerverkauf...



Ja man hat lange nichts mehr von mir gehört, aber nach 8 Wochenenden nur wegen Perlen unterwegs blieb auch nicht viel Zeit....:)

Aber nun einen kleinen Bericht zum Besuch bei der Firma Creative Beads in Rödermark bei Darmstadt:

Der letzt sind Olga und ich bei Creative Beads im Lagerverkauf gewesen.
Es war richtig toll. Es war interessant zu sehen wie die ganze Logistik dort verläuft, es war super toll sich Perlen auszusuchen die man haben möchte und ich war erschlagen von dem Angebot, den Farben, den Formen usw.

Ich kann euch nur empfehlen, schaut mal dort vorbei! Es gibt auch einen Online-Shop, aber ich finde es immer am schönsten wenn man die ganzen Perlen anfassen kann...http://www.creative-beads.de/

Jetzt zur Zeit ist der Lagerverkauf auch Samstags geöffnet...

Ach so, das Bild zeigt ein paar Teile die ich aus den Perlen von meinem Shopping Trip bei Creative Beads gemacht habe.....Mehr dazu, demnächst....;)

Liebe Grüße
Eveline

Kommentare:

  1. Hallo Eveline!
    Die Anhänger sind alle richtig süß! Die kleinen Blüten gefallen mir besonders gut.
    Euer Ausflug zum Perlen-Lagerverkauf war bestimmt spannend. Da bekommt man doch sicher große Augen, wenn man so viele tolle Perlen auf einem Haufen sieht.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. deine Arbeiten sind wunderschön

    AntwortenLöschen