Sonntag, 8. September 2013

Perlen verbinden Teil II - Olga Haserodt



 Halskette Eveline - von Olga Haserodt




Olga habe ich vor meiner Haustüre kennengelernt...
wie das kommt? 
Barbara hatte sie mitgebracht und wir sind alle gemeinsam zum Perlentreffen nach Stuttgart gefahren.
Olga macht seit der ersten Perlen Messe in Hamburg mit. 
Dieses Jahr habe ich Ihr zu verdanken das Sie so überzeugend sein kann 
und mich rumgekriegt hat einen Stand und Workshops anzubieten. Danke nochmal.
Inzwischen sind wir richtige Freundinnen geworden und 
telefonieren sehr oft und da wir beide jeder 2 Mädels haben, ergänzt das sich auch gut...:)

Viele haben schon Olga oder auch mich gefragt ob wir Schwestern sind, 
JA, wir sind PERLENSCHWESTERN....:)

Danke Olga das es dich gibt und du mir meistens mehr zutraust als ich mir selber...:)

Die Lila farbene Kette hat Olga beim Wettbewerb bei Seeperlen in Hannover eingereicht 
und sie nach mir benannt. Unabhängig voneinander, 
hatte ich die Brosche beim Wettbewerb bei Seeperlen Freiburg eingereicht. 
Keiner von uns wußte welche Farbe wer gewählt hat, aber daran sieht man es wieder:
WIR SIND PERLENSCHWESTERN...:)

Liebe Grüße
Eveline

Kommentare:

  1. Liebe Eveline!
    Das ist ja toll, dass Ihr unabhängig voneinander die gleichen Farben gewählt habt. Daran sieht man, dass Ihr wahre Perlenschwestern seid.
    Beide Schmücker gefallen mir sehr gut. Bestimmt habt Ihr den ersten und zweiten Platz belegt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline,

    beide Schmuckstücke gefallen mir total gut. Faszinierend, dass ihr unabhängig von einander die gleichen Farben gewählt habt. :)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. ... klar seid ihr Schwestern! Es ist schön, solche Kinder zu haben...
    Schöne Worte hast du dafür gefunden, liebe Eveline!

    Bussi
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline,
    schöne Worte und ich finde es klasse das ihr euch so prima ergänzt.
    Beide Schmücker sind superschön und fablich klasse ausgewählt.
    Witzig finde ich das ihr unabhängig voneinander genau die gleiche Farbe gewählt habt.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein lustiger Zufall und beide Sachen sind wirklich schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen