Montag, 2. September 2013

Perlen verbinden - Halda by Eva Dobos





Ja Hamburg hat so seine Spuren hinterlassen. 
Ich durfte in Hamburg die tolle liebe Eva Dobos und 
die wunderbare lustige Miriam Cielo Simon kennen lernen. 
Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und 
sind seit Hamburg täglich online in Kontakt. 
Von Eva habe ich diese tolle Anleitung und ein Kit erhalten. 
Die Anleitung ist super zu arbeiten und schnell zu machen...
Ich liebe schnelle Ergebnisse beim fädeln....;)
Hier könnt Ihr mal einen Blick auf Evas Sachen werfen...;)


Perlen verbinden über Grenzen hinweg und das finde ich schön...:)
Das ist DAS was mir sehr gut gefällt am Perlen fädeln...:)

Liebe Grüße
Eveline

Kommentare:

  1. Hallo Eveline,

    dass ist eine ganz wundervolle Kette geworden. Deine Farbwahl finde ich sehr gelungen. Schön, dass Du so viele und tolle Kontakte knüpfen konntest.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eveline!
    Die Kette ist wirklich ein Traum. So schön zart und filigran, und die Farben genau passend dazu.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber sehr nette Bekanntschaften auf der Messe geschlossen und eine tolle Kette aus dem Kit entstehen lassen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eveline,
    deine Kette ist spitze, wunderschön sowie auch das Foto....die drei Damen ....... an der Bar .....
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eveline,
    das sieht nach mächtig Spaß aus! :-)
    Schöne Kette!
    So ein Bild sollte es von uns auch geben... ;-)

    Liebe Grüße,

    Dani

    AntwortenLöschen