Dienstag, 27. August 2013

And the Winner is.....


Sara Cordes...
Liebe Sara, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn...:)
Ich werde Dir gleich eine E-Mail zukommen lassen mit allem was ich von dir benötige.

___****___

Aber nun für alle anderen die Mitgemacht haben vielen vielen Dank.

Es sind auf der Messe CDs übrig geblieben, wer noch eine möchte kann Sie gerne hier bestellen, z
um gleichen Preis wie auf der Messe











___****___
Vielen Dank an alle Besucher meiner Workshops. 
Es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht, 
und es war wunderbar Eure glücklichen Gesichter zu sehen wenn Ihr was fertig hattet...:)


___****___


Der Prikey Star ist nun im Shop erhältlich. 
Kit (bitte gewünschte Farbe aussuchen)+ Anleitung zusammen für 
33,00€



Und zu guter letzt.....Rupi ist auch im Shop und, 
ja auch in den angegebenen Farben als Kit erhältlich.

Liebe Grüße
Eveline


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Sara.

    Hallo Eveline,

    ich war auch an Deinem Stand und er war wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :-) Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß!

    AntwortenLöschen