Sonntag, 28. Juli 2013

10 +2 VERLOSUNG - besonderes Messeangebot


Liebe Perlen,

es ist mal wieder Zeit für eine kleine Verlosung...:)



Auf der 3. Beaders Best Messe in Hamburg vom 23. August - 25. August 2013 teile ich mir einen Stand mit meiner Perlen Schwester Olga Haserodt von Perlen Harmony Oase.

10 + 2 = 20,00€

Als besonderes Messe Angebot  ist in gemeinsamer Zusammenarbeit eine ganz besondere CD entstanden mit insgesamt 12 Anleitungen von Olga und von mir. 
Diese CD gibt es NUR auf der Messe in Hamburg zu kaufen zu einem unschlagbaren Preis von 20,00€. 
ACHTUNG! Die Anzahl der CDs ist begrenzt.

Du bist nicht auf der Messe dabei? Dann mach mit! Ich verlose hier auf dem Blog eine von diesen CD's.


Jeder der mitmachen möchte hinter lässt einen Kommentar auf diesem Blog. Wenn du es weiter sagst, würde ich mich umso mehr freuen....:)

Die Verlosung findet am Sonntag, 25. August 2013, 16.00 Uhr auf der Messe statt. 
Also schnell einen Kommentar hinterlassen und in den Lostopf springen!
Viel Glück wünsche ich euch!

Liebe Grüße
Olga und Eveline

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn,

    Leider habe ich auch dieses Jahr keine Gelegenheit, die Messe zu besuchen. Deshalb würde ich natürlich gerne in den Lostopf hüpfen.

    Lg

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline,

    bei so einer tollen Verlosung bin ich natürlich gerne dabei.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evelyn,
    das ist ja ne schöne Idee für die "Daheimgebliebenen" eine Verlosung zu starten. Vielen Dank.
    Ich mach da gleich mal mit, weil ich keine Gelegenheit habe, diese Messe zu besuchen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline,
    vielen Dank für die tolle Idee. Ich kann leider auch nicht nach Hamburg kommen und würde deshalb gerne an der Verlosung teilnehmen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Leider komme ich nicht zur Messe nach Hamburg, deshalb würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Da Hamburg dieses Jahr auch ohne mich stattfinden wird, hüpfe ich mal in Dein Lostöpfchen, liebe Eveline... :-)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eveline,
    da ich auch nicht nach Hamburg kommen kann,würde ich mich natürlich über die CD freuen.
    LG Monika R.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eveline,

    auch ich bin traurig, nicht in Hamburg dabei sein zu können. Somit kommt deine
    tolle Verlosung genau zum richtigen Zeitpunkt. Vielleicht verwandelst du mich Trauerkloß zu einem Glückspilz, wer weiß...
    Dir jedenfalls viel Spaß in Hamburg.
    Lg Isolde

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eveline,
    wenn ich also auf der Messe dabei bin, darf ich nicht bei der Verlosung mitmachen? Okay, man kann nicht alles haben.
    Ich wünsche Dir auf der Messe viel Erfolg, nette Kontakte und viel Spaß.
    Ich hoffe, wir sehen uns.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eveline,
    da auch ich auf die Messe verzichten muss, wäre das ein tolles Trostpflaster!
    Viel Erfolg und viel Spaß in Hamburg!

    Viele liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. Da ich dieses Jahr auch leider, leider nicht in Hamburg dabei sein kann, möchte ich natürlich wenigstens die geringe Chance nutzen, über euer tolles Gewinnspiel diese CD zu gewinnen.
    Wirklich eine tolle Idee, den Daheim-Gebliebenen zumindest ein bisschen die Möglichkeit zu geben, irgendwie dabei zu sein!
    Vielen lieben Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich doch glatt mit. Schade, dass ich schon wieder nicht bei der Messe dabei sein kann. Aber viellicht klappt es ja so! :)

    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel, da kann ich gar nicht anders als mitzumachen. Schade das ich nicht nach Hamburg kann, aber es ist viel zu weit weg.
    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich bin gerne bei der Verlosung dabei. Zur Messe kann ich nämlich leider auch nicht.
    Tolle Idee.
    Dankeschön.
    Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eveline,

    da ich leider nicht in Hamburg dabei sein kann, würd ich gern bei deiner Verlosung mitmachen. Das wäre in schönes Trostpflaster.

    liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eveline,

    wieder so eine tolle Idee von Euch. Da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eveline,

    eine tolle Idee. Da ich nicht auf der Messe sein kann, springe ich gerne in den Lostopf!!!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich möchte mich gerne in deinen Lostopf setzen, vielleicht hast noch ein paar Perlchen drinnen,dann wird das warten sicher nicht zu lange! liebe Grüße aus Kärnten!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eveline

    ich glaube ich würde vom Hocker fallen....
    wenn ich mal eine Kleinigkeit gewinnen würde !

    also, ganz offiziell möchte ich hiermit in den Lostopf hüpfen !!!
    Danke das ich dabei sein darf.
    da ich in HH nicht dabei sein kann wünsche ich dir und allen deinen Kollegen, Freundinnen und allen anderen Perlen ein SUUUUUUPER Wochenende und ganz viel Spass !
    Ganz liebe Grüsse aus Hessen
    Gabyb.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Eveline,ich kann ja leider auch nicht hin,deshalb würde ich gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen :-)

    Lieben Gruss

    Natalie

    AntwortenLöschen
  22. Danke, Eveline, für das tolle Trostpflaster <3 Da auch ich zu Hause bleiben muss, würde ich gern in die Lostrommel springen. Ich wünsche euch viel Erfolg, aber vor allem Spaß auf der Messe!
    Viele Grüße, steph

    AntwortenLöschen
  23. so viele Monikas hier,ich bin auch nicht in Hamburg viele Grüße mamo-quak

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Eveline, bin auch leider nicht dabei, freu mich auch sehr, dass du dieses nette Spiel machst, wünsche dir viel Spass, glg Andrea

    AntwortenLöschen
  25. hello, I cant make the fair as I am in the USA. not sure I am eligible for the giveaway, but I would love to be! Thank you and good luck at the fair

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Eveline, darf ich auch in den Lostopf hüpfen! Viel Erfolg auf der Messe in Hamburg, irgendwann mal muss ich diese auch besuchen, leider nicht dieses Jahr. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  27. Schade bei der messe kann ich leider nicht dabei sein aber vielleicht ich mache hiermit mache ich mit

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Eveline,

    leider kann ich auch nicht in Hamburg dabei sein.

    Hüpfe mal schnell noch in den Lostopf.

    Für Hamburg wünsche ich dir ganz viel Glück!!!

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Eveline,

    das ist eine sehr schöne Idee, für die Daheimgebliebenen eine CD zu verlosen. Und dann noch mit so schönen Anleitungne. Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen. Schwups, drin.

    Für Hamburg wünsche ich viel Erfolg.

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  30. ich wünsche Dir viel Erfolg ung gutes Gelingen für Hamburg.
    Leider ist es diesmal nich drin zu Euch zu kommen, deshalb nehme ich die Gelegenheit beim Schopfe und versuche es hier.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Bei so einer tollen Verlosung mach ich doch auch mal mit, besonders da Hamburg bei mir dieses Jahr leider auch ausfällt.
    Für Hamburg viel Erfolg.

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  32. Leider ist es mir heuer nicht möglich dabei zu sein, freu mich aber schon sehr auf 2014 da können mich keine 10 Pferde davon abhalten :)
    Allen die dabei sein können wünsch ich viel Spaß und Euch liebe Olga und Eveline viel Erfolg und vergesst mich Bitte nicht im Lostopf in den ich jetzt mit einen riesen Platscher reinhüpf :)
    Lg aus Wien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine liebe Idee! Ich kann auch nicht nach Hamburg,leider,dann versuche ich hier mal ein Trösterle zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  34. wünsche dir bzw euch ganz viel spass auf der perlenmesse in hamburg.leider werde ich da nicht dabei sein können.aber vielleicht findet mich der lostopf ;)
    viele liebe grüsse aus frankreich
    anja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Eveline,

    leider habe auch ich leider keine Möglichkeit die Messe in Hamburg zu besuchen und würde deshalb sehr sehr gerne bei Deinem Gewinnspiel mitmachen.

    Viele Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen