Donnerstag, 27. Juni 2013

Schmetterling Marie in Soutache - Freebie






Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein tolles Geschenk für Euch...:)

gibt es für Euch alle eine FREIE ANLEITUNG um den Schmetterling Marie 
mit Hilfe von Soutache Bändern zu sticken/nähen/ fädeln.

Mit der Unterstützung der Firma Perles & Co., die mir die Chance gegeben hat, 
war es mir möglich für Euch eine Anleitung für Soutache zu schreiben.
Die Anleitung besteht aus 9 DIN A4 Seiten und enthält sehr viele Fotos, 
wo zum Teil auch Grundtechniken des Soutache in der Schmuckherstellung beschrieben werden.

Alle Materialien für dieses Projekt sind bei www.perlesandco.com erhältlich. 
Die Anleitung findet ihr unter der Rubrik Projekte. 

Liebe Grüße
Eveline


1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für die Anleitung. Die werde ich mir im Urlaub auf alle Fälle mal genauer anschauen.

    Danke danke danke
    Jacky

    AntwortenLöschen