Sonntag, 10. März 2013

Perlen Poesie und 3. Beaders Best Messe Hamburg 2013

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ganz viel neues für Euch...:)



1. Perlen Poesie Nr. 16
Ich durfte wieder was fädeln für die Firma Pracht und die Perlen Poesie. Die Anleitung dafür gibt es in der aktuelle Perlen Poesie Nr. 17 - Little Towers heißt das Armband....:)

2.Workshops

 Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Workshops bei der
3. Beaders Best Messe in Hamburg vom 23.08 - 25.08.2013, dass ist sind meine Beiträge dazu....

2027-1.jpg
Workshop Madeleine - AUSGEBUCHT!!!!



Unbenannt-121.jpg

3. Die Anleitung Flower Bangle




ist jetzt hier erhältlich.

So ich glaube ich habe an alles Wichtige gedacht.
Ich wünsche Euch einen schönen perligen Sonntag.
Liebe Grüße Eveline



1 Kommentar:

  1. Ach ja ich hab miene Buchung schon loisgeschickt und warte jetzt gespannt auf die Rückmeldung und dann sehen wir uns hoffentlich beim Prikey Star Workshop. Ich bin schon so aufgeregt...
    LG Diana

    AntwortenLöschen