Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein Lariat....

.....für mich...:)




Kennt Ihr den Spruch: 
Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe......

Ja so geht es mir mit dem Schmuck und deshalb habe ich dieses Lariat nur für mich gemacht.

Inspiriert hat mich folgendes Buch: Spiralketten von Creanon.de

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent
Liebe Grüße
Eveline


Kommentare:

  1. Ach was, da sieht doch nix schlecht dran aus :) aber lass mal, ich häkel auch grad an einer Kette für MICH und ich bin nur am aussortieren weil die Perlen sooooo olle sind. Irgendwelche Käufe aus Anfangszeiten ;) Schöne Farbe dein Lariat und viel Spass beim ausführen - LG Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie wunderschön-LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll! Die Farben finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich verstehen! Ich würde mir die Kette auch gleich behalten!! Wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, das kenne ich! Schön dass du auch mal was für dich gemacht hast. Eine schöne Kette mit toller Farbwahl!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eveline,
    wunderschön deine neue Kette und nur für dich.....man muss sich ab und an auch mal selbst belohnen...
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden!

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen