Freitag, 23. November 2012

My Beadmat...:)









Darf ich vorstellen, meine Reise Fädel matte ..:)
Ich wollte schon immer eine solche Fädel matte haben. Natürlich genau so wie ich sie brauche, mit genügend Platz für Döschen, Tütchen und Fläschchen. Gut verschließbar und auch praktisch, z.B. mit abnehmbarer Fädel matte 
Ja aus Amerika wollte ich keine bestellen, warum auch immer (http://stores.intuitwebsites.com/hstrial-judipatuti/StoreFront.bok).

So eine ähnliche Matten hatte ich vor ca. einem halben Jahr auch bei den Perlhühnern gesehen und mich sofort davon inspirieren lassen. Die wurden von Christine (http://perltine.blogspot.de/) hergestellt und mit bedacht geplant.

Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden, aber ganz perfekt ist sie noch nicht. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch verbessert werden...:) ...GRINS

Liebe Grüße
Eveline

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Arbeit. Glückwunsch- einfach Klasse
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hm....hier wär wohl ein Abnehmer ;-)
    Wenn Du also noch Übungsstücke nähen möchtest. Außerdem kenne ich auch noch jemanden der so etwas gerne zu Weihnachten hätte.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Idee! Und wenn man sich selber eine näht dann kann man sich alles so hintrimmen wie man sich die Matte wünscht! Tolle Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Really a great idea! Now you travel with your beads everywhere!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja nett,
    Christine (Perltine) hat uns Perlhühnern schon letztes Jahr jeweils eine Traumhafte Reiseutensilienmatte genäht und die ist perfekt geworden.
    Vielleicht kannst du sie ja mal anschreiben und fragen, dann wird deine auch so toll ;-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja meine Perlenmatten in Stuttgart und in München bewundert und mich auch darauf angesprochen.
    Eine Nennung als Inspiration wäre schon schön gewesen, zumal deine Matte ja meinen mehr ähnelt als denen aus USA.
    VG
    Christine

    AntwortenLöschen