Sonntag, 11. November 2012

Friendship Butterfly - Huib Petersen




Das mir das Buch super gefällt habe ich schon gesagt. 
Aber ich hatte etwas Angst vor dem Schmetterling....
Nicht vor dem Schmetterling selber sondern vor dem fädeln. 
Aber die Anleitung ist in dem Buch super erklärt!! 
Und das ist finde ich bei dem Schmetterling nicht so einfach zu machen!
Besonderes Lob geht auch an Huib für das Design. 
Der Schmetterling ist so Original getreu mit Perlen nachgefädelt worden, 
besonders beeindruckend finde ich diese Form des Körpers... 
Aber schaut selber mal und versucht ihn für euch zu fädeln...es lohnt sich!!

Ich trage ihn als Brosche zu Zeit und möchte ihn auch nicht mehr missen.
Das Buch gibt es hier: http://www.creanon.de/
Liebe Grüße Eveline

Kommentare:

  1. Wow! Sieht atemberaubend aus! Toll gefädelt! Ich denke, ich muss mir das Buch noch mal genauer ansehen!! Ich hab bis jetzt nur die Geschichten darin gelesen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das man so etwas schönes spezielles perlen kann ist für mich
    wie ein wunder.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Engelchen.....der sieht echt ganz ganz klasse aus....so süss.....und so schöne Farbwahl.....
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Bei meinem Logo, müßte ich auch unbedingt so einen Fädeln. Deine Farben würden allerdings sehr gut zu meinem Farbkonzept passen...;-)Ich hatte ja schon das Glück ihn in echt zu bewundern. Wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    ich würde auch gerne diesen schmetterling fädeln. wie heißt das buch?
    stephanie

    AntwortenLöschen