Sonntag, 28. Oktober 2012

Golden Sun - nach Petra Tismer





Perlen und Freundschaften
....ein wunderbares Buch von Petra Tismer. 

Besonders schön fand ich die ganzen Geschichten zu lesen, 
wie Petra alle über die Perlen kennengelernt hat und 
welche Freundschaften sich ergeben haben dadurch. 
Und nach dem ich nun alles gelesen habe 
und am Ende angekommen bin, mußte ich natürlich auch was fädeln...:) 
Als letzte Anleitung in diesem Buch gibt es die Golden Sun,
die hat es mir angetan. 
Es wird wohl nicht meine letzte sein!...;) 
Die Farben für 2 weitere Exemplare sind schon bereitgelegt..


This is a pattern from Petra Tismers book. 
The stories and pattern in this book are 
very intresting and wonderfull. 
It is nice to see how many friends you can find with beading.


Liebe Grüße 
Eveline

Kommentare:

  1. Wahnsinns Farbe, super toll!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eveline,
    mir gefallen beide suepr gut, tolle Farbkombis....wow...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Besonders die Farbkombination gefällt mir gut! Tolle Arbeit! Habe auch das Buch - und die Geschichten fand ich auch genial zu lesen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Golden Sun sieht toll aus! Jede Farb-Kombination ist absolut schön!

    AntwortenLöschen