Freitag, 7. September 2012

Perlen Poesie Nr. 14 - Ich bin dabei!!





Ja ich habe das erste mal eine Anleitung in der Perlen Poesie. Ich hoffe sie gefällt euch! Und wenn Ihr das ein oder andere Amulett fertig habt, würde ich mich sehr über ein Foto freuen....
Den Knopf für diese Anleitung gibt es hier zu kaufen: https://www.creanon.de/catalog/product_info.php?cPath=24_320_418&products_id=3482&osCsid=b654906c99f5a21d434dfb2c0aefc491
Hier gibt es die aktuelle Ausgabe: http://perlen-poesie.de/de/heft-14

Liebe Grüße Eveline

Kommentare:

  1. Seeehr schön Eveline und wenn ichs gefädelt habe gibts natürlich ein Foto ... bis dahin muss ich erst mal einen entsprechend schicken Knopf in der Größe finden. LG Peggy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peggy ich gebe dir einen Tipp: www.creanon.de....:)

      Löschen
  2. Uiii! Da freu ich mich schon riesig auf die Perlenpoesie!!!
    Superschönes Amulett!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline,
    wow, ich bin absolut beeindruckt, wunderschö und extravagant.....
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen