Montag, 3. September 2012

Kreativ - mal anders...







 Dieses mal war ich ein bischen anders KREATIV... 
Meine älteste Tochter kommt in die Schule und mein Mann und ich haben Ihr 
Zimmer neu gestrichen, gestaltet und eingerichtet. 
Nach 4 Tagen bei Oma und Opa war sie sehr positiv überrascht 
von ihrem neuen Reich. Auf meine Frage hin, ob sie ihr Zimmer gegen 
das Schlafzimmer von mir tauschen möchte war die Antwort: 
"Nie im Leben!" 
Das Herz mit Blumen und Schmetterlingen habe ich an 
die Wand gemalt mit Acryl Farben. War zwar eine Menge arbeit, 
aber es hat sich gelohnt. Nun geht es nächste Woche an den nächsten Schritt, 
weil da beginnt bei meiner großen Ihr 1. Schuljahr. 
Als Mama ist man da immer einbischen aufgeregt und auch gespannt 
was alles neues kommt und wie sein Kind mit dem ganzen klar kommt....
und wie Mama damit klar kommt...:)

So aber nun geht es an den Perlentisch, 
den da wird zur Zeit fleissig die Häkelnadel geschwungen...;)

Liebe Grüße Eveline


Kommentare:

  1. Liebe Eveline,
    du hast es mir ja erzählt dass du alles neu gemacht hast und die Arbeit, der Schweiss hat sich absolut gelohnt....Ich finde das Zimmer ist dir so was von gelungen..... wow...... Nun wünsche ich deiner Großen noch viel Glück bei Ihrem neuen Lebensabschnitt.....
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bin ein zufälliger blogbesucher und Perlenbegeisterte und finde wundervoll was Du alle kreierst.
    Das Zimmer für Eure Eure Tochter ist herrlich geworden, da wünscht man sich nochmal Kind zu sein und in so einem schönen Reich träumen zu können.
    Grüssle
    Akoya (hab noch kein Google Profil, trau mich nicht :), bin alle Nase lang im Glücksperlen-Forum falls Du das kennst)

    AntwortenLöschen