Sonntag, 23. September 2012

Happy Birthday!


Ja es ist Zeit zum feiern...:) 
2 Jahre ist der Blog nun alt und unsere Homepage ist gerade 1 Jahr alt geworden!

Das ist ein Grund zum feiern. 
Deshalb habe ich mir auch eine Kleinigkeit ausgedacht!

Jeder der sich für den Newsletter anmeldet auf der Homepage www.crystaltinker.com erhält die Anleitung für die Kette Melba kostenlos!

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die den Blog regelmäßig lesen, bei allen die die Homepage besuchen und sage ganz laut
DANKESCHÖN für Eure TREUE

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch und mach weiter so!Hab mich mal gleich angemeldet für die schöne Ketten-Anleitung und bin gleichzeitig immer sofort auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt:-)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.

    Ich werde mich gleich mal eintragen gehen, damit ich immer auf dem laufenden bin.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Habe mich gleich für den Newsletter eingetragen, damit ich immer
    die Neugikeiten bekomme.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen glückwunsch auch von mir. Und da ich ja deinen Blog sowieo verfolge habe ich mich auch gleich angemeldet, damit mir keines deiner tollen Schmuckstücke entgeht.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Bloggeburstag. Mach weiter so!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche. Da bin ich doch gerne auch dabei und habe mich sofort angemeldet.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche zum "Geburtstag".

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. С Днем Рождения!!! Herzliche Glückwünsche zum "Geburtstag"!!! Happy Birthday!!!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch uund weiter so, es war toll Dich persönlich kennengelernt zu haben .

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eveline,
    Wow schnell ist die Zeit vergangen und auch ich möchte hier in Frankreich nicht versäumen dir zu deinnem Blog und Shop herzlichst zu gratulieren, happy Birthday, und vielen Dank für alles liebe Grüße dein Teufelchen...... ��

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.

    Ich habe gerade deinen Newsletter abonniert und freu mich auf die Anleitung.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen