Sonntag, 12. August 2012

Patricia - Die Kette - The Necklace





Fertig...:) Gestern auf dem Stuttgarter Perlentreffen habe ich einbischen 
dran gefädelt und gestern Abend dann fertig gemacht. 

Es ist eine Kette aus den Elementen vom Armband Patricia. 
In der Farbe etwas gewagt, aber so soll es manchmal ja auch sein...:)

This necklace is made with elements from the pattern Patricia. You can buy the pattern at: http://www.crystaltinker.com/epages/63560095.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63560095/Products/p2012

Kommentare:

  1. Very pretty. My favorite colors
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben.... nehm ich sofort....

    AntwortenLöschen
  3. Muy bonito. Acabo de descubrir tu blog, y me parece que tus trabajos son sensacionales.
    Me hago seguidora de tu blog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eveline,
    ich habs ja live gesehen und begrabscht... :)
    Mädels die Kette ist der Hammer.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. hi
    die sieht wunderschön aus. die farben mag ich sehr.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. Evi,
    das ist nicht gewagt! Das sind meine normalen Farben!
    Ich finde sie super.

    LG Britta

    AntwortenLöschen