Donnerstag, 8. März 2012

Workshop Byzanz - nach Sabine Lippert - Schloss Bürgeln


Ja ich habe es fertig....:) 
Zwar schon am Sonntag, aber nur heute hat es gereicht um zu fotografieren!
Am Wochenende war ich beim Workshop Byzanz mit Sabine Lippert 
auch Schloss Bürgeln dabei. 
Es hat super viel Spaß gemacht und es war richtig schön gemütlich. 
Ihr fragt euch was das kleine da unten ist, was eigentlich auch zum Armband dazu paßt? 
Ja das ist ein Ohrstecker. 
Leider hat das Material nicht noch für einen 2. gereicht, 
aber die Materialien dafür sind schon bestellt!

Vielen Dank Sabine für die tolle Anleitung, Kits und den tollen Kurs! 
Ebenso möchte ich mich auch bei Claudia und Daniela bedanken für die Orga! 
Ein Besuch auf Schloss Bürgeln sollte jeder mal besuchen! 

Aber bitte denkt dran euch Bargeld vorher mitzunehmen, 
um nicht vor Ort einen Automaten suchen zu müssen!
Bin gerne wieder mal dabei, aber dann mit ganz viel Geld in der Tasche...:)

Kommentare:

  1. Hi:-)
    Nice bracelet.Very much embellished.I've just seen the same-identical-even the same colors at 'Blacky's'.Does it mean that both of You copied the same pattern from Sabine Lippert's work?Here-the pictures are without the signature-I mean the work is Yours...? I'm sorry,I'm not very skilled at German language,but I think-the bracelet has been made by You.If so-exactly at the same time with Blackie:-))Fine coincidence and gives a lot to think of...
    Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Hi Halinka, Blacky and I was on the same workshop with Sabine Lippert. We choose the same kit with Blacky....:) Best regards Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Hi Engelchen,
    wir haben heute den gleichen Post, das muss gefeiert werden ��deine Idee mit dem Ohrstecker finde ich total klasse, nun will ich nicht, dass du nur mit einem herumläufst und deshalb kriegst du meine restlichen Perlen.....aber nur wenn du willst.....�� und danke für deine Glückwünsche betr. Morgen.
    Liebe Grüsse vom Teufelchen ��

    AntwortenLöschen
  4. Also ich konstatiere, zwei schlanke Frauen können sich bei gleicher Kitwahl ein paar Ohstecker gemeinsam bauen, die dann schwesterlich geteilt werden! Geniale Idee ;-)

    Ich hab mich gefreut dich persönlich mal zu treffen und dass Blacky und du euch dann doch nicht gekloppt habt hehehe
    Engelschen und Teufelschen direkt nebeneinander ;-)
    Halinka, they have both choosen the same kit at the same workshop... so far only 18 women have these braclet and some of them are bloggers ;-)

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen