Sonntag, 25. März 2012

Ein paar Kleinigkeiten...




Ja mich gibts auch noch...
Ja und ich habe auch noch einbischen was gefädelt...
Den Anhänger, den habe ich auf dem Weg zur Creativa letztes Wochenende gefädelt...
5 Stunden fahrt sinnvoll genutzt.....

Auf der Creativa konnte ich am Stand von Heather Kingsley-Heath nicht so einfach vorbei gehen ohne die Anleitung für die kleine Eule mitzunehmen...Und meine Mädels lieben dieses kleine Ding.....:) Und hier darfst du dir die Anleitung zur kleinen Eule holen...http://www.heatherworks.co.uk/

Und dann habe ich in letzter Zeit bei Facebook öfter diese Beaded Bead gesehen...sie ist von Gwen Fisher und die Anleitung gibt es in der aktuellen Beadwork oder hier: http://beadinfinitum.com/

Kommentare:

  1. HI:-)
    Beautiful Beadwork.
    The Little Owlet is so cute and in such fantastic colors.It has got so much expression in its eyes,that I feel really enchanted with it:-)
    Warm Greets-Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Schmuckstücke gefalle mir sehr gut.
    Die Eule ist besonders entzückend! Das glaube ich gerne, das deine zwei lieben Mädels sie sofort ins Herz geschlossen haben :o)
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline,
    wow sind alles 3 wunderschöne, grossartige Kleinighkeiten. Also ganz ehrlich, ich könnte während dem Autofahren nicht fädeln, mir wird es ja so schon immer etwas komisch...
    Sei lieb von mir gegrüsst und starte gut in die neue Woche.
    lg karin

    AntwortenLöschen