Freitag, 26. August 2011

India in Herringbone


Ein Armband habe ich noch vergessen euch zu zeigen. Darf ich euch vorstellen, das ist INDIA.
Zwar ein einfaches Armband, aber super tragbar. Ich mag es ganz arg und kann es auch zu vielem anziehen. Ob Hochzeit, ob Disco, ob Arbeit, das geht immer!

Montag, 22. August 2011

Magdalena - Die Kette



Endlich geschafft! Ich hatte mir schon lange vorgenommen die passende Kette zum Armband Magdalena zu machen, aber irgendwie nie die Zeit gehabt. Aber manchmal muß man sich selber austricksen...:) Da die Perlenmesse anstand und ich was besonderes tragen wollte mußte es die Kette Magdalena sein...

Und ja wie ihr seht hab ich es geschafft und das Objekt fertig gemacht. Und ja ich habe sie auch auf der Perlenmesse in Hamburg getragen.

Es haben mich einige Perlen gefragt wo ich die Anleitung her habe....aber die Anleitung ist ja von mir...Grins...

Verwendet habe ich ganz viele viele 4 mm Bicones, ein paar Crystal Pearls und ganz viele 11/0 und 15/0 Rocs, Tropfen sind noch dabei und ganz viele Stunden um es so hinzukriegen das es auch gut am Hals liegt.

Ich hoffe euch gefällt die Kette auch...:)

Sonntag, 14. August 2011

Ballkönigin nach Petra Tismer



Ja ich habe das neue Buch schon...:)
"Das Perlenfest der Roses Montèes" ist von Petra Tismer
und ein super tolles Buch mit einfachen, aber
effektvollen Anleitungen, speziell gefertigt
aus Roses Montees von Swarovski.

Die Anleitungen sind gut beschrieben
und leicht zu verstehen.
Ich werde noch einige der Anleitungen
nachfädeln, sobald ich meine Lieferung
mit den Roses Montees und noch anderen
Perlen die ich dazu benötige erhalten habe.

Das Buch könnt ihr euch hier : www.creanon.de
besorgen und wie gesagt, wenn Ihr das Buch
bestellt, legt gleich auch ein paar Roses Montees
in den Warenkorb, dann könnt ihr gleich losfädeln
sobald das Buch bei euch ankommt....:)

Danke für das Buch...:)

Freitag, 12. August 2011

Emmy Sophie






Schaut es euch einfach nur an...:) Habt ihr das schon mal irgendwo gesehen ?
Wer richtig rät, wo er es schon mal gesehen hat, der kriegt von mir ein kleines Geschenk
(eine Anleitung von mir)....:)
Viel Spaß beim raten..... wenn ihr möchtet könnt ihr es gerne auch anderen zeigen indem ihr es verlinkt oder bei FB postet... Diese Aktion läuft bis zum 22. August 2011. An diesem Tag sage ich bescheid wer gewonnen hat ....:)

Sonntag, 7. August 2011

Beaded Brummer




 Es sollte eigentlich eine Beaded Bead werden, aber irgendwie ist es ein ziemlich großer Anhänger geworden...:) Hat aber super Spaß gemacht das Ding zu fädeln und zu entwickeln...:) Und wie findet ihr den dicken Brummer?  Die Länge liegt bei ca. 6 cm und der Durchmesser bei ca. 3 cm.