Sonntag, 31. Juli 2011

Beaded Beads Armband


 







Angefangen hatte ich damit Beaded Beads für die Perlenkunst Messe in Hamburg zu machen. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, sind einge daraus geworden. Dann legte ich sie alle nebeneinander und dachte mir hey, die sehen ja so alle zusammen gut aus...:) Gedacht, getan und alle aneinander gereiht und festgemacht...So kam dieses Armband raus...:)




Donnerstag, 28. Juli 2011

Ein Käfig für Navetten...


Nein es ist noch nicht Ostern...:) und Nein es ist auch kein Käfig....zumindest nicht für Vögel.....:) Ich habe hier einen Bollen gemacht mit Stäbchen und habe in der mitte 10 Navetten eingefaßt. Ist ein riesen Ding geworden...:) Jetzt muß ich ihn nur an die Kette legen, aber an was für eine? Hat jemand von euch eine Idee?

Montag, 25. Juli 2011

Mal was anderes als Perlen.....

 

Ja ich bin fremd gegangen...
.
Ich habe mal was neues ausprobiert. Ich habe eine Tasche genäht und es hat gut geklappt...:)
Ich bin richtig stolz auf mich! Und wie gefällt euch das Täschchen?

Sonntag, 24. Juli 2011

XOXO nach Anna E. Draeger


 Das wollte ich immer mal fädeln... Nach Anna E. Draeger aus Ihrem Buch Crystal Brilliance.
Da es mir noch etwas instabil wirkte, habe ich unten genau den gleichen Aufbau wie oben gemacht.
Farblich gesehen habe ich Rose, Mauve und eine Art Blue Zircon verwendet. Es macht großen Spaß dieses Ding zu fädeln, es werden mit Sicherheit noch einige folgen.....



Mittwoch, 20. Juli 2011

Jetzt ist es offiziell.....

Mein Online Shop ist nun startbereit und funktioniert.




Unter www.crystaltinker.de könnt Ihr jetzt Anleitungen zu dem ein oder anderen Klunker  von mir käuflich  erwerben....

Wer mit meiner HP nicht klar kommt, findet auch hier ein paar Anleitungen von mir.

Freitag, 15. Juli 2011

Sweety Star


 Ja ich bin noch da....:) Hatte leider keine Zeit zu fädeln vor lauter Terminen mit meinen Damen.

Sweety Star hab ich diesen Anhänger genannt weil er in den Farben aussieht wie was süsses zum naschen....:)

Hergestellt habe ich ihn aus einem Rivoli in 18 mm in Volcano, dazu kombiniert meine neue Lieblingsfarbe Astral Pink in Bicones. Die großen Perlen, wo meine jüngste dachte es sind Bonbons (1,5 Jahre alt), sind Crystal Pearls in Powder Rose und Powder Green. Dazwischen habe ich das ganze mit 15er und 11er verfeinert. Fertig ist das süsse Nascherle....:)

Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß!


Die Anleitung ist auch schon fertig.

Die gibt es hier