Mittwoch, 28. Dezember 2011

Noch eine Kleinigkeit in diesem Jahr....





 Ich habe die neuen Twin Beads getestet...Und da habe ich ein Blümchen in das Armband gesetzt...
Es macht super viel Spaß die kleinen Dinger zu fädeln und Sie ergeben auch immer so ein schönes netzartiges Muster...

Da es dieses Jahr mein letzter Post ist, wünsche ich Euch allen einen 

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2012 

und freue mich auf weitere schöne Kommentare und Besuche von Euch im nächsten Jahr.
Herzlichen Dank
Eure
Eveline

Kommentare:

  1. It's beautiful!!!
    Happy New Year 2012!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und einzigartig!Es ist super! Ich gratuliere Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Armband.
    Ich wünsche Ihnen viele weitere kreative Erfolge in 2012 Jahren.

    AntwortenLöschen
  4. I'm Arantxa, I write you from Beads Perles (http://beads-perles.blogspot.com/), I would love to contact you but I cannot find your e-mail address.
    Could you write me? My e-mail is: beads.perles@gmail.com

    Happy New Year
    Best Regards
    Arantxa
    Beads Perles

    AntwortenLöschen