Montag, 22. August 2011

Magdalena - Die Kette



Endlich geschafft! Ich hatte mir schon lange vorgenommen die passende Kette zum Armband Magdalena zu machen, aber irgendwie nie die Zeit gehabt. Aber manchmal muß man sich selber austricksen...:) Da die Perlenmesse anstand und ich was besonderes tragen wollte mußte es die Kette Magdalena sein...

Und ja wie ihr seht hab ich es geschafft und das Objekt fertig gemacht. Und ja ich habe sie auch auf der Perlenmesse in Hamburg getragen.

Es haben mich einige Perlen gefragt wo ich die Anleitung her habe....aber die Anleitung ist ja von mir...Grins...

Verwendet habe ich ganz viele viele 4 mm Bicones, ein paar Crystal Pearls und ganz viele 11/0 und 15/0 Rocs, Tropfen sind noch dabei und ganz viele Stunden um es so hinzukriegen das es auch gut am Hals liegt.

Ich hoffe euch gefällt die Kette auch...:)

Kommentare: