Freitag, 13. Mai 2011

And the Winner is.....

Vielen Herzliche Dank 
an alle 21 Personen die bei meiner Verlosung mitgemacht haben!
Mit so vielen Teilnehmern habe ich nicht gerechnet...:)

Aber nun möchtet Ihr gerne wissen wer gewonnen hat oder?
Das Kit Darkness in Blau geht an: DORO http://doros-perlenfantasien.blogspot.com/


Das Kit Darkness in Thaiti und Lila geht an: GARDYPERLE http://gardyperle.blogspot.com/

Herzlichen Glückwunsch! Damit ich Euch eure Kits zukommen lassen kann, schickt mir bitte Eure Adresse per E-Mail.


Allen anderen ein herzliches Dankeschön fürs mitmachen und falls ihr die Anleitung oder eines der Kits doch haben möchtet, hier gibt es sie ab dem 1. Juni 2011 zu kaufen www.crystaltinker.de
Schöne Grüße Eveline

Kommentare:

  1. Congratulations to the winners!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wahnsinnig-ich habe gewonnen und es jetzt erst gesehen.Vielen vielen Dank Eveline,da bin auf die Farben gespannt,die genau zur Zeit meine Welle sind!!!

    AntwortenLöschen