Freitag, 29. April 2011

Dankeschön Blogcandy-2x Kit Darkness

Hallo liebe Leser,



als kleines Dankeschön für 5000 Clicks möchte ich eine kleine Verlosung starten. 

Was gibt es zu gewinnen? 
Ich verlose unter allen Teilnehmern 1x Darkness in Blau und weiß (Anleitung + Kit) und 1x Darkness in Lila und Thaiti (Anleitung + Kit)

Was sind die Bedingungen?
Poste es auf deinem Blog und trage dich bei den Kommentaren ein.

Anmeldeschluß ist 8. Mai 2011 12.00 Uhr Mittags.

Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Glück...:)
Schöne Grüße
Eveline

Kommentare:

  1. Na dann mach ich doch mal den Anfang *freu* ich finde die Idee super und die Kits sehen toll aus.
    Hab auch schon den Post in mein Blog rein gesetzt.

    Gruß Biene

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee. Verlinkt hab ich schon und ich mach natrülich gerne mit!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei!!!!!!
    Kommentar erstellt....verlinkt....und auf den Gewinn hoffen!!!

    Ein wunderschönes Wochenendeund sonnige Grüße aus Kassel

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hello!!!
    I love the pendant and would love to participate. Amismo Now I put in my Blog.
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  5. Uuh sind die schön, ich will auch so einen und am liebsten den in Lila, dann werde ich mal verlinken und mir die Daumen drücken (bis sie lila werden). Grüße LB

    AntwortenLöschen
  6. Uih, sehen die toll aus. Hab's gleich verlinkt und hoffe nun, dass ich Glück habe. Farbe ist mir egal, finde beide sehr schön
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Woww, die sehen ja toll aus. Da versuch ich doch auch gleich mein Glück und reih mich mal mit ein.
    Daumendrückende Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Bei so tollen Kits kann ich nicht nein sagen und springe mit in den Lostopf! Ein schönes Wochenende aus Wiesbaden!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.
    Tolle Kits hast du da und mach ich doch glatt mit.

    schönes Wochenende die Sanni

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesen tollen Kids muß ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Na das find ich ja mal toll! Da bin ich natürlich gerne dabei bei der Verlosung dieser schönen Stücke.
    Lieb von Dir Evelin!
    Bussi Manu

    AntwortenLöschen
  12. wo ist mein Kommentar von eben ?

    also nochmal : Gratulation zum tollen Blog mit vielen Klicks .. und die "Darkness" ist so genial und macht Lust aufs Losfädeln

    Lieben Gruß
    Elke / laila

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Alles Gute zu den 5000 und das nochmal 5000 oben drauf kommen.
    Hast tolle Sachen gemacht
    Großes Lob

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    erstmal gratuliere ich zu den 5.000 und dann werfe ich mich mit in die Lostrommel. Dieser Anhänger sieht wirklich spannend aus und ich habe sogar wahrscheinlich alles Material da. schmunzel
    Danke für den candy.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und hoffe auf ein bisschen Losglück!

    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!! Bin gespannt, ob ich Glück habe. Mir gefallen die Darkness ganz hervorragend.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. So ein schönes Teilchen würde mir auch gefallen!
    http://gardyperle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Na herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja klasse!

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu so vielen Klicks, bei dem tollen Blog auch keine Wunder ;-))).
    Die Idee mit dem Candy find ich klasse, deshalb möchte auch ich mein Glück versuchen.
    Weiterhin so fleißige Leser - auf die nächsten 5000.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für schöne Teilchen. Herzlichen Glückwunsch, zu so vielen Klicks.
    Da hüpfe ich gerne in die Lostrommel.

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu mitlerweile über 5000 Klicks.
    Das ist ja ein schöner Candy, ich hoffe ich darf auch noch mit reinhüpfen???
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen