Sonntag, 6. März 2011

Magdalena




 

Warum Magdalena? Weil dieses Armband mich einbischen an die Barocke Zeit erinnert, die ich total mag, und deshalb hab ich mir einen Namen aus diesem Zeitalter ausgesucht dafür. Die Idee für dieses Armband kam mir ziemlich spontan. Beim Verschluß habe ich mal was anderes genommen wie sonst, diesmal ist es ein Druckknopf...:)



Kommentare:

  1. Das Armband ist Dir echt klasse gelungen. Ich finde Farbe und Form wunderschön und die Verschlusslösung genial!!! Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Armband,die Farben sind schon sehr Frühlingshaft.Super schick!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Armband! Tolles barockes Design!!! Den Verschluss finde auch ich genial!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Armband, tolle Farben!!!
    Der Verschluss ist ein Schmuckstück für sich!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Prächtiges Armband in eleganten Farben mit
    kreativer Verschlusslösung!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Armband! Ist Dir echt klasse gelungen.
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful color choice, beautiful beadwork,
    Greetings,
    Eva Maria

    AntwortenLöschen